Anhänger mit Wunschkoordinaten

ab 25,00 €

Umsatzsteuerbefreit nach §19 UStG, Versandkostenfrei ab 39.00 € Bestellwert, zzgl. Versand

Beschreibung

Bitte gebt am Ende des Bestellvorgangs "Bestellung prüfen und bestätigen" im Feld "Bemerkungen zur Bestellung und Lieferung" an welche Prägung ihr möchtet.


Handgearbeiteter Schlüsselanhänger aus massivem Edelstahl mit eurem Wunschtext oder GPS-Wunschkoordinaten. Das erste Treffen, das Standesamt, der Lieblingsitaliener, das Traumziel oder die Koordinaten des Fußballvereines sind nur einige Beispiele. Die Koordinaten eines Ortes belegen 2 Seiten des Anhängers. Ihr könnt auch gerne die dritte und vierte Seite mit Koordinaten oder auch Text stempeln lassen (max. 12 Zeichen pro Seite). Auch ein Herz und das &-Zeichen sind möglich. Wenn gewünscht kann ich gerne die Koordinaten für euch ermitteln. Die einzigartige Oberflächenbehandlung in silber seidenmatt ist sehr hochwertig gearbeitet. Ich verwende für diesen Anhänger bewusst keine weichen Materialien wie Silber, Kupfer oder gar Aluminium um die höchstmögliche Oberflächenhärte zu erhalten und ein frühzeitiges Verkratzen zu vermeiden. 100 % handgefertigt in meiner kleinen Werkstatt in Mainz. Sägen, Bohren, Schleifen und Stempeln mit meinen Händen. Bearbeitungsspuren werden bewusst erhalten und unterstreichen den handwerklichen Charakter. Da ich die Buchstaben in Handarbeit stempele ist das Schriftbild nicht 100 % exakt. Der Verschluss des Schlüsselringes ist wie üblich vernickelt. Nur echt mit der Werteretter-Punze.
Die Abmessungen des Edelstahlbarrens betragen ca. 5,5 cm x 0,8 cm x 0,8 cm.
Jeder Schlüsselanhänger wird in einer hochwertigen Geschenkbox versendet.